FQP13 | Wie du statt Body Shame Body Love in deinen Lifestyle intergrierst


 

Das dritte Element des Lifestyle Designs: unser Körper! Gerade wir Mädels beschäftigen uns viel mit dem Thema – oft jedoch aus einer verkehrten und unpassenden Perspektive. Wir rennen Idealen hinterher, die wir eh nicht erreichen können. Wir wollen so sein wie diese oder jene Person. Dabei liegt das Geheimnis auf der Hand: finde dich selbst und tue dir Gutes! Ein einfacher Satz, der in der Umsetzung etwas tricky ist. In dieser Episode gebe ich dir umsetzbare Tipps zum Thema Body Love und wie du deinen Alltag aktiver gestalten kannst. Mit kleinen Schritten kannst du mehr erreichen statt dich von anfang an zu überfordern, indem du dem Optimierungswahn hinterher rast. Hör dir die Episode an und switche dein Mindset um 😉   

 

Shownotes:

Down Dog App – für tägliche Yoga Sessions

Folge mir auf Instagram:
instagram.com/freigeistqueen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.