FQP23 | Lass uns spielen: Minimalism Game – mit Co-Host Christina

April-Special: Diesen Monat gibt es den Freigeist Queen Podcast im Doppelpack 💪
Christina und ich stellen uns einer riesigen Herausforderung: The Minimalism Game! In Leben gerufen durch die wunderbaren The Minimalists aus den USA haben wir die Challenge angenommen und nehmen dich mit auf unsere Ausmist-Reise! Die Grundregeln sind einfach, doch genau daran liegt der Haken. Nur weil etwas einfach ist, bedeutet es nicht, dass die Umsetzung leicht sein wird. Der Weg zu einem achtsamen Umgang mit Zeug, Krimskrams und Sachen, die nur rumliegen ist eine emotionale Erkenntnisreise. In Deutschland sind wir auf Überkonsum getrimmt. Was allerdings passiert, wenn Dinge die Überhand bekommen – dafür wird uns keine Lösung präsentiert. Deswegen räumen wir mal richtig auf und stürzen uns in eine Challenge der etwas anderen Art!

 

Shownotes:

Folge Christina auf instagram – @vielleichtinteressant

Falls du sie noch nicht kennst: The Minimalists

Ein absolut sehenswerter Film: Minimalism

 

Folge mir auf instagram ♡ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.